Das Break-Base Team.

Title Image

Outdoor Breakdance | Beginner Kurs | Univiertel

Outdoor Breakdance | Beginner Kurs | Univiertel

Outdoor Breakdance Beginner und Anfänger Kurs für Kinder und Jugendliche in Augsburg.

Bei schönem Wetter finden die Kurse in den Stadtparks vom Univiertel, Göggingen und Haunstetten statt.

Die wichtigsten Grundschritte, Variationen und Übergänge spielerisch und einfach.

Komm doch vorbei und siehe selbst im kostenfreien Probetraining!

Footworks

Top Rocks

Powermoves

Grundschritte

Freezes

Fitness

BBOY ROTONDO

Roman Pfaffenrot

Breakdance Trainer

Mein Name ist Roman aka B-Boy Rotondo. Ich bin aus Augsburg und befasse mich mit Breaking seit dem Jahr 2000. Meine größte Leidenschaft ist dabei nicht nur selbst auf Wettkämpfe & Shows zu tanzen, sondern auch angehende bzw. fortgeschrittene B-Girls und B-Boys auszubilden und bei Ihrer Tanzkarriere zu unterstützen.

  • 27
  • 2000
  • Salomon-Idler-Straße 37, 86159 Augsburg