Das Break-Base Team.

[rev_slider_vc alias=“kontakt-13″]

1. Playlists

Hier habt Ihr exklusiven Zugriff auf alle Playlists, die wiederum in verschiedenen Kategorien des Breakings aufgeteilt sind.

2. Kategorien

Die Kategorien der Basic Moves sind Top Rocks, Go Downs, Footworks, Powermoves und Freezes und enthalten ca. 3-6 Tutorials pro Kategorie.

3. Tutorials

Hier findest du viele kurze Videos zu den einzelnen Moves. Alle wurden von Vorne, Hinten und der Seite, sowie schnell und langsam aufgenommen.

4. Training

Nachdem du die Schritte verstanden hast geht´s auf zur Trainingsfläche! Falls doch noch Schwierigkeiten beim Üben bemerkst kannst die Videos auch in Halber Geschwindigkeit anschauen und die 10-Sec. Rückspultaste nutzen.

Playlists zu
den Basic Moves

Hier hast du exklusiven Zugriff auf die Basic Moves Playlists, die wiederum in verschiedenen Kategorien des Breakings aufgeteilt sind. Jede Playlist hat Top Rocks, Go Downs und Footworks in dem du die einzelnen Tutorials findest.

video
play-rounded-fill

In dieser Playlist findest du die wichtigsten Basic Moves und Übungen für den Start deiner Breakdance Karriere.

video
play-rounded-fill

Anknüpfend an die erste Playlist findest du auf dieser Seite weitere Basic Moves und Übungen für dein Grundlagen Training.

video
play-rounded-fill

Anknüpfend an die erste Playlist findest du auf dieser Seite weitere Basic Moves und Übungen für dein Grundlagen Training.

Playlists zu
den Choreographien

Hier hast du exklusiven Zugriff auf die Playlists zu unseren Choreographien. Jede Choreo hat nochmals eigene kurze Tutorials indem die Schritte langsam von vorne hinten und zum Musikrhythmus gezeigt werden.

video
play-rounded-fill

Hier findst du die ersten Choreographien mit Tricks aus den ersten Basic Move Playlists. Tutorials sind noch in Arbeit.

video
play-rounded-fill

Hier findst du fortgeschrittene Choreographien mit  ein paar meiner signature Moves, also Bewegungen die ich mir selber ausgedacht habe. Tutorials sind noch in Arbeit.

Training | Practise

Info Bild 4 Top Rock 2

Lerne grundlegende Schritte im Breaking, festige deine Kraft bzw. Ausdauer und bereite dich auf coole Auftritte und Wettkämpfe vor…

Auftritte | Shows

Breakdance, Break Base, Break-Base, Roman, bboy Rotondo, Rotondo, Roman Pfaffenrot, Auftritte, Show, Shows, Event,

Egal ob für Familienfeiern, Talentshows oder Bühnenauftritte. Im zweiten Schritt lernst du die neusten Choreographien und Movesets. Diese Steps kannst du Privat oder mit unserer Crew auf aufregenden Auftritten und Shows präsentieren…

Cypher | Battles

Breakdance, Break Base, Break-Base, Kurse, Unterricht, Augsburg, Dillingen, Roman, bboy Rotondo, Rotondo, Roman Pfaffenrot,

Battle, Cypher and Jam. Im dritten Schritt bekommst du einen ersten Einblick in die Kunst des Freestyle-Breakings. Hier erlernst du das wichtigste zum Musikrhythmus und individuelle Movekombinationen, die dich auf jedem Battle glänzen lassen…

[pvc_stats postid=““ increase=“1″ show_views_today=“1″]